Dienstag, 4. Februar 2014

                                                                  Web 2.0
   



Hallo Leute ich bins wieder heute ist der 2 Tag von der Projektwoche heute hatten wir mal die Ipads und probierten viele apps die für eine Schule geignit sind aus.nach dem wir apps gefunden hatten haben wir uns in den Flur gesetzt und Spiele ausprobiert,ich empfehle euch das spiel,,Room" es ist ein kompaktes spiel aus nach denken und kniffeln man hat ein Tresor den man untersuchen muss und Rätzel lösen muss man hat viele Möglichkeiten,es gibt ausreichent Missionen und mehr.Ich werde mich Morgen wieder melden ich hoffe es interssiert euch und wollt mehr erfahren schreibt mich an.

(P.s)Wen ihr bestimmte spiele berichtet haben woll sagt es mir nur!^^

z.b.



  

         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen